Wir suchen für unser Team

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen
  • Anfertigung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen
  • Anfertigung von Finanzbuchhaltungen
  • Unterstützung Ihrer Mandanten bei steuerlichen Angelegenheiten
  • des laufenden Geschäftsbetrieb

Ihre Qualifikation:

  • Kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellte(r)
  • Bachelor of Scienece (Schwerpunkt Steuern)
  • Ausbildung im kaufmännischen Beruf mit Weiterbildung im Steuerwesen

Ihre Aufgaben:

  • Lohnbuchhaltung für Mandanten verschiedener Branchen
  • Melde- und Bescheinigungswesen (für Sozialversicherungs- und steuerrechtliche Meldungen)
  • Betreuung von Lohnsteuer-Außenprüfungen sowie Sozialversicherungsprüfungen

Ihre Qualifikation:

  • Kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellte(r) oder eine Weiterbildung als Lohn-Buchhalter/in
  • Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungsrecht

Allgemeine Qualifikationen:

  • Sicherer Umgang mit ADDISON oder DATEV und allen gängigen MS Office-Programmen
  • Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung
  • Vertraulicher Umgang mit Mandantendaten
  • Analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
  • eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise

Das erwartet Sie:

  • Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Arbeitsplatz
  • Homeoffice
  • Regelmäßige arbeitsplatzbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Kontaktinformationen:

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns per Post oder Email an folgende Adresse:

Birkenstr. 7a | 97892 Kreuzwertheim
E-Mail: steuer@kanzlei-ruehrschneck.de
fon: 0 93 42 92 23 0

Teile diese News

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email